Herzlich willkommen beim Cevi Wädenswil-Au

Diese Seite kann in deinem Browser nicht angezeigt werden, da dein Browser moderne Funktionen nicht unterstützt. Sehr wahrscheinlich ist er veraltet und hat schon länger kein Update mehr erhalten.

Bitte verwende zu deiner eigenen Sicherheit einen modernen Browser, zum Beispiel Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Direkt zum Inhalt

Skitag

19. Januar 2019, Flumserberg

Am 19. Januar 2019 findet der diesjährige Ski- und Snowboard Tag des Cevi Wädenswil Au statt. Wir werden in die Flumserberge fahren und den Tag mit der ganzen Abteilung geniessen.

Vom Bahnhof Wädenswil aus werden wir zusammen den Zug und die Gondelbahn ins Skigebiet nehmen. Am Abend geht es zurück nach Wädenswil.

Dabei sein dürft ihr, wenn ihr schon ein wenig Ski- oder Snowboardfahren könnt. (Ab Niveau blauer Star) Die Skiausrüstung und ein Lunch muss selbst mitgebracht werden. Am besten ein Sandwich und genügend zu trinken.

Die Kosten, der Treffpunkt und die Zeit werden noch mitgeteilt.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag auf der Piste!

Anmeldung bis 21. Dezember an

Elvira Graf v/o Slaja

/c/